f067f682-3cd1-45d9-92f2-a8a4f04ac22a

Hi, ich bin Emile, Friseurin mit Leib und Seele.

Ist es nicht faszinierend, wie schnell man jemanden mit ein paar Handgriffen glücklich machen kann?  Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, ein paar Wellen, Mascara, ein bisschen Concealer und schon hat man Vorzüge betont oder aber kleine Makel verschwinden lassen. Meine Leidenschaft sind Hairstylings und Make-ups.

Ich habe mich dazu entschieden, mein Wissen und meine Leidenschaft tagtäglich zu teilen und mich stets weiterzubilden, um immer am Puls der Zeit zu sein. Seit meinem Lehramtstudium 2009 biete ich Salon -Schulungen im Bereich Make-up an.

Neben dem Lehrerberuf liegt mein persönlicher Fokus auf dem Braut- und Eventstyling ­– fast jedes Wochenende bin ich im Auftrag der Liebe unterwegs und verleihe Frauen ihren ganz individuellen Look! Die funkenden Augen und die Dankbarkeit meiner Kundinnen zeigen, wie wertvoll diese Tätigkeit ist! Ich liebe es, sie mit einem Rund-um-Sorglos-Paket zu verwöhnen, das nun auch unseren selbst kreierten Schmuck enthält!

amw-photography.de
nur für private Nutzung.

Ich bin Sarah, das Herz der Perlenbräute

Ich liebe Perlen… Seit mehr als 15 Jahren kreiere ich Schmuck aus Perlen. Alles fing an mit einem Schmuckkurs (im Urlaub), dort hat mich das Perlenfieber gepackt und nie wieder losgelassen.

Als ich 2018 meinen Heiratsantrag bekam, war mir klar “meinen Brautschmuck” entwerfe ich selbst. Meine Ideen und Designs fanden dann so großen Anklang, dass ich die Chance nutze und meine erste Kollektion veröffentlichte. Mittlerweile bin ich deutschlangweit in rennomierten Brautläden vertreten und habe eine eigene Kollektion für Stylistin und Friseure -> Perlenbräute für Stylisten.

Jedes meiner Schmuckstücke wird mit ganz viel Liebe designed und handgefertigt. Ich liebe es solange zu tüfteln bis das Schmuckstück perfekt ist.

Individuelle Anfertigungen und weitere Inspiration findest du auf: www.perlenbräute.de

 

Kiwiblue Stylisten - Lisa Schmerer
Foto: Tom Gonsior

Ich bin Lisa und der kreative Kopf von Kiwiblue Long Hair Education

Ich tue alles mit unglaublich viel Herz und Leidenschaft und bin sehr dankbar Fachwissen zu vermitteln auf einer bodenständigen, lustigen und sehr lehrreichen Ebene.

Kiwiblue Long Hair Education bietet unterschiedliche Seminarformate im Bereich Hairstyling an dazu zählen unter anderen

Brautfrisuren, Wedding Hair & Fashionbraid Seminare sowie massgeschneiderte Salon Seminare für Sie und Ihr Team, sowie für  Make-Up Artisten & Stylisten.

Ich bin der festen Überzeugung das der Fokus
 und die Genauigkeit in der Vorbereitung auf die unterschiedlichen Kiwiblue Seminarformate, sowie das individuelle designen der Brautfrisuren für meine Bräute die Besonderheit von Kiwiblue Stylisten – Long Hair Education ist.

Die Energie & Power die ich als Akteur,Trainer & Brautstylistin besitze, bekomme ich durch die hohe Dankbarkeit meiner Kunden während des Stylings und nach den Seminaren.

Erfahrung, quer Denken, Leidenschaft und Inspiration sind zu gleichen Teilen wichtig wie die Konzentration,Fokusiertheit & ganz viel Liebe im Detail, that’s the Secret of Kiwiblue Long Hair Education.

Der Instagram-Feed kiwiblue­_stylisten oder die Website www.kiwiblue.de laden zum Inspirieren ein – viel Spaß beim entdecken!

Deine Lisa